Über mich

‚Worte können alles‘ ist mein Motto – Schreiben meine Leidenschaft.

Seit über 15 Jahren erstelle ich professionelle PR-Konzepte und schreibe Texte jeder Gattung. Von der klassischen Pressemitteilung über Webtexte bis hin zu gesellschaftspolitischen Beiträgen und öffentlichen Reden – im Reich der Worte bin ich zu Hause.

Mein Know-How als PR-Expertin habe ich sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite erworben. Ich beherrsche das gesamte Spektrum der On- und Offline-Kommunikation.

Die digitale Vernetzung und Kommunikation hat in den letzten Jahren rasant an Bedeutung gewonnen – und die Reise geht weiter. In den sozialen Medien bin ich stets präsent und aktiv – meine Worte erreichen dort täglich tausende von Menschen. Bei Vorträgen genieße ich es, direkt mit dem Publikum im Dialog zu stehen, zu diskutieren und Themen der Öffentlichkeit näherzubringen.

In meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten und verfasse Artikel für die Medien, die Politik und Bildungs-Institutionen. Außerdem bin ich so oft wie möglich in der Natur und entspanne mich dort beim Fahrradfahren und Fotografieren.